Die ersten Vorbereitungsspiele stehen fest:
19.08 EC VSV gegen GRAZ 99ers (Villach)
26.08 EC VSV gegen SC RIESSERSEE (Villach)
28.08 SC RIESSERSEE gegen EC VSV (Garmisch)
09.09 EC VSV gegen STARBULLS ROSENHEIM (Villach)
11.09 STARBULLS ROSENHEIM gegen EC VSV (Rosenheim)

EC VSV Saison 2016/17
-
VilPat -
3. Juni 2016 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
Bin ja gespannt wer bereit sein wird für solche Top-Partien 13€ bzw. 25€ zu zahlen...
-
Bin ja gespannt wer bereit sein wird für solche Top-Partien 13€ bzw. 25€ zu zahlen..
Oh, die ersten Nörgler fangen ja früh an ..... -
Spiele sind ja eh beim Abo dabei!
-
Schauen, ob das dieses Jahr was wird mit den 99ers - war ja für letzten Sommer auch angekündigt und ist dann grundlos entfallen. Abgegangen ist das Spiel aber eh niemanden...
-
Genau wie wär's mit einem Abo (laut einigen Kassandren sind ja massenhaft interessante Plätzchen verfügbar (verwaist)
-
Tolles Vorbereitungsprogramm, Gratulation!
Da sind wahre Leckerbissen dabei. Ich freu mich schon total. Da weiß ich wenigstens weshalb ich zwei so günstige Abos gekauft habe. -
Schade, dass die Rittner Buam nicht wieder am Programm stehen
-
Laut Krone noch ein Spiel am 23.08. zuhause gegen Alba Volan
-
Hauen mich nicht gerade vom Hocker.
Generell halte ich nicht viel von Tests gegen Ligakonkurrenten.
-
Tolles Vorbereitungsprogramm, Gratulation!
Da sind wahre Leckerbissen dabei. Ich freu mich schon total. Da weiß ich wenigstens weshalb ich zwei so günstige Abos gekauft habe.
Beruhig dich. Greg Holst war nie ein Fan von besonders vielen Vorbereitungsspielen. Wenn der Pokal im April 2017 am Rathausplatz in die Höhe gehalten wird, wird sich niemand mehr daran erinnern, gegen wen man im August gespielt hat. -
Der Pokal im Eisstockweitschuß?
-
Nein, im Rechtschreiben
-
CCM dürfte Warrior ersetzen
-
laut hallenplan geht unsere truppe am dienstag, 19.07.2016 um 12:30 Uhr das erste mal aufs eis. sehe ich das richtig?
-
jup. denke aber nicht, dass da schon alle Spieler da sind. die Legionäre werden wohl erst gegen ende Juli / Anfang August eintreffen.
-
glaub ich auch, mwn. reiten die meisten mit ende kirchtag bzw. 2. augustwoche ein.
-
die einheimischen stehen immer schon ab mitte juli am eis, sind aber keine offiziellen trainingseinheiten (die verträge laufen ja auch noch nicht ;)).
-
so is es, typische gaudezupferln in bled und Villach vor beginn der offziellen Eiszeiten.
-
typische gaudezupferln in bled und Villach vor beginn der offziellen Eiszeiten
Und für die Hobbywappler eine willkommene Gelegenheit, mit ihren Idolen gemeinsam auf der Platte zu stehen. -
Und für die Hobbywappler eine willkommene Gelegenheit, mit ihren Idolen gemeinsam auf der Platte zu stehen.ein kumpl von mir konnte letzte offseason mit michi grabner zusammen im bled ein bissl zupfen - einmaliges Erlebnis für ihn trotz seiner 40 lenzen, oder gerade deswegen
-
Hauen mich nicht gerade vom Hocker.
Generell halte ich nicht viel von Tests gegen Ligakonkurrenten.
NHL-FLAIR!! in übersee testen sie auch nur ligaintern...
(ich weiß dass es dort keine andere möglichkeit gibt!!) -
ich finds garnicht schlecht ligaintern zu testen. lockt sicher noch mehr Zuschauer in die halle als irgendein verein den kein mensch kennt bzw. zu dem man keinen bezug hat.
-
was ist besser??
ligaintern und gegen del2-mannschaften zu testen, die vielleicht nicht so attraktiv sind bzw man sie in der liga noch öfters sieht, dafür aber in den rythmus kommt und sich selbstvertrauen holt weil die gegner schlagbar sind...
oder gegen hochkaräter wie göteborg usw., die schwieriger zu bekommen sind und man obendrein noch watschen bekommt...??außerdem: sollten wir mal wieder die quali für die chl schaffen gibts beides
-
Wurscht.... Hauptsache es geht endlich los.....
-